Alle Hundeschwimmen in der kostenlosen AnyPetz App

Hundeschwimmen im Waldschwimmbad Walbeck

18.09.2021, 11:00 – 18:00

Endlich ist es wieder soweit: Unsere Tore gehen auf für Eure Vierbeiner Am 18.09. von 11:00 bis 18:00 Uhr findet bei uns wieder das beliebte Hundeschwimmen mit mera_petfood statt. Zwar kann es in diesem Jahr leider kein großes Rahmenprogramm geben, dafür freuen wir uns aber umso mehr, dass Plantschen, Tauchen und Schwimmen uneingeschränkt im 1000qm Becken möglich sind. Vielen Dank an unsere langjährigen und starken Partner MERA für die Unterstützung ☺️. MERA wird mit einem kleinen Team vor Ort für Euch da sein. Der Eintritt kostet 1 Euro pro Pfote und für alle Herrchen und Frauchen gilt die 3-G-Regel. Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Fellnasen

Ort: Waldschwimmbad Walbeck Am Freibad 24 47608 Geldern

Für eine genaue Routenplanung, automatische Terminerinnerung und Pushbenachrichtigung bei Änderungen einfach dieses #Hundeschwimmen in der kostenlosen AnyPetz App öffnen und als Favorit speichern.

Zurück

WICHTIGER HINWEIS: Wenn du mit deinem Hund an einem Hundeschwimmen teilnehmen möchtest, stelle sicher, dass du neben einem gültigen Heimtierausweis mit Impfnachweis auch über eine gültige Hundehalter-Haftpflichtversicherung verfügst. Achte unbedingt darauf was in deiner Versicherung abgedeckt ist. Wir haben hierzu wertvolle Tipps für dich zusammengestellt.