Hundeschwimmen im Freibad Annen Witten
15.09.2024, 10:00 – 16:00
Herrchen und Frauchen aufgepasst: Zum Ende der Freibadsaison in Witten Annen haben wir einen ganz besonderen Badetag geplant.
Wenn das Schwimmbad für die Menschen schließt, dürfen die Vierbeiner die Becken entern.
Am 15. September laden wir von 12 bis 18 Uhr zum ersten Hundeschwimmen ein.
Voraussetzung: der Nachweis einer gültigen Tollwutimpfung (natürlich fürs Tier) und eine Hundehalterhaftpflichtversicherung.
Herrchen und Frauchen dürfen natürlich auch mitmachen. Zur Stärkung gibt es Leckerlis von der Hundecandybar sowie Kaffee und Kuchen für die Zweibeiner.
Der Eintritt kostet für den ersten Hund sieben Euro, für jeden weiteren jeweils drei Euro. Ein Euro pro Hundenase geht davon an das Tierheim & Tierpension Witten-Wetter-Herdecke e. V. Besitzer*innen und Interessierte zahlen nichts.
Ort: Herdecker Str. 66, 58453 Witten
WICHTIGER HINWEIS: Wenn du mit deinem Hund an einem Hundeschwimmen teilnehmen möchtest, stelle sicher, dass du neben einem gültigen Heimtierausweis mit Impfnachweis auch über eine gültige Hundehalter-Haftpflichtversicherung verfügst. Achte unbedingt darauf was in deiner Versicherung abgedeckt ist. Wir haben hierzu wertvolle Tipps für dich zusammengestellt.