Alle Hundeschwimmen in der kostenlosen AnyPetz App

Offizielle Absagen 2020

von Thomas Hinze (Kommentare: 0)

Hier finden 2020 keine Hundeschwimmen statt

Wir haben Bäder angeschrieben, die im letzten Jahr mit mindestens einem Hundeschwimmen am Start waren, für dieses Jahr jedoch noch keine Veranstaltung angekündigt haben.

Da wir immer wieder gefragt werden, ob ein Hundeschwimmen auch in deiner Nähe stattfindet, haben wir uns entschlossen in diesem Jahr noch eine Negativ-Liste zu erstellen. Damit kannst du auf den ersten Blick sehen, ob dein evtl. schon eine Absage erteilt hat. Wir erfassen hier auch kurzfristige Absagen von angekündigten Veranstaltungen.

Die Begründungen fallen in diesem Jahr sehr ähnlich aus.

Bis auf wenige Ausnahmen ist die Corona-Pandemie Ursache für die nicht stattfindenden Hundeschwimmen. 
Einige Bäder sanieren ihre Anlagen und Berlin hat wie auch in den vergangenen Jahren kein Interesse an Hundimfreibad. 

Pulheim (50259)

Berliner Bäder Betriebe (in keinem)

Freibad Adendorf (21365)

Neustadt (Hessen)

Strandbad Farmsen

Dietzenbach (63128)

Kreuztal (57223)

Lehrte (31275)

Recklinghausen (45659)

Böblingen (71032)

Parkbad Nord, Castrop-Rauxel

JoWiese Hildesheim

Freibad Uetze

Waldschwimmbad Mörfelden

LevDog Leverkusen

Hagen Hengstey

Hestert

Elsebad Schwerte

Schöne Flöte Holzwickede

Lemmerzbad Königswinter

Wellenbad Bergkamen

Krandelbad Wildeshausen

Erlebnisbad Ronolulu

Freibad Schwalbach

Freibad Lämmerspiel (Mühlheim am Main)

Freibad Bremervörde (Familienbad Delphino)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben