Folge uns auf Facebook

Hallen- und Freibad Wiembachtal Leverkusen

Nimmt teil!

 

Eckdaten

Größe der Anlage in qm (ungefähr):
Anzahl der Becken: 3

Details zum Freibad:

  • Gelände ist eingezäunt
  • Schattige Plätze vorhanden
  • Becken ist gefliest
  • Sprungbrett 1m vorhanden

Hallen- und Freibad Wiembachtal
Talstraße 62
51379 Leverkusen

www.sportpark-lev.de

Was gibt es sonst noch Wissenswertes?

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zusätzliche Parkmöglichkeiten gibt es dennoch in der Pommernstraße und am Berufskolleg. Die Talstraße ist an diesem Tag für Autos gesperrt.

Zurück

Kennst du dieses Freibad? Klicke bitte hier um uns zu helfen.

Was kannst du uns über dieses Freibad sagen? Bitte fülle die Felder aus und unterstütze uns ein wenig mit deinen Ortskenntnissen. Viele andere Hundefreunde werden dir dankbar sein - wir natürlich auch. Das Team von #hundimfreibad

 
Details zum Freibad

Erlaubte Dateitypen: JPG , JPEG , PNG.  Maximale Dateigröße:  2MB
Wenn du uns gleich mehrere Bilder auf einmal schicken möchtest, schreibe uns bitte eine Email.
Verwende bitte folgenden Betreff: Bilder Freibad ID 

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.