Folge uns auf Facebook

Freibad Eschbachtal

Nimmt 2016 teil!














Eckdaten

Größe der Anlage in qm (ungefähr):
Anzahl der Becken: 2

Details zum Freibad:

  • Gelände ist eingezäunt
  • Schattige Plätze vorhanden
  • Becken ist gefliest
  • Sprungbrett 1m vorhanden

Anschrift:
Freibad Eschbachtal
Eschbachtal 5
42855 Remscheid

Was gibt es sonst noch Wissenswertes?

Das Bad liegt im Grünen zwischen Remscheid, Wermelskirchen und Solingen. Ringsherum gibt es schöne Waldgebiete für lange oder kurze Spaziergänge nach dem Baden.  Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Das Hundeschwimmen findet auch bei schlechtem Wetter statt, denn in diesem Fall werden Unterstände aufgebaut. Da das Freibad nicht im Navi vorhanden ist, sollte man im Zweifelsfall vorher die genaue Anfahrt erfragen. Besitzer dürfen mit ins Wasser!

Wir haben den Förderverein zu den vorangegangenen Hundeschwimmtagen interviewt. 
Lesen Sie hier den Erfahrungsbericht. 

Zurück

Kennst du dieses Freibad? Klicke bitte hier um uns zu helfen.

Was kannst du uns über dieses Freibad sagen? Bitte fülle die Felder aus und unterstütze uns ein wenig mit deinen Ortskenntnissen. Viele andere Hundefreunde werden dir dankbar sein - wir natürlich auch. Das Team von #hundimfreibad

 
Details zum Freibad

Erlaubte Dateitypen: JPG , JPEG , PNG.  Maximale Dateigröße:  2MB
Wenn du uns gleich mehrere Bilder auf einmal schicken möchtest, schreibe uns bitte eine Email.
Verwende bitte folgenden Betreff: Bilder Freibad ID 

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.