Alle Hundeschwimmen in der kostenlosen AnyPetz App

Freibad Brome

Absage

Das Freibad Brome hat leider abgesagt:

Die Samtgemeinde Brome wird sich Ihrer Initiative NICHT anschließen.

Auf unsere Frage nach den Gründen, erhielten wir folgende Antwort:

Diesbezüglich werde ich Ihnen keine Gründe nennen, da die Samtgemeinde Brome keinerlei Informationen an die Bürger herausgegeben hat, welche besagen würden, dass ein solcher Hundeschwimmtag im Freibad Brome stattfinden wird. Die Entscheidung wurde intern so abgestimmt.

Eckdaten

Anschrift:
Freibad Brome
Mühlenstraße 4
38465 Brome

Zurück

Kennst du dieses Freibad? Klicke bitte hier um uns zu helfen.

Was kannst du uns über dieses Freibad sagen? Bitte fülle die Felder aus und unterstütze uns ein wenig mit deinen Ortskenntnissen. Viele andere Hundefreunde werden dir dankbar sein - wir natürlich auch. Das Team von #hundimfreibad

 
Details zum Freibad

Erlaubte Dateitypen: JPG , JPEG , PNG.  Maximale Dateigröße:  2MB
Wenn du uns gleich mehrere Bilder auf einmal schicken möchtest, schreibe uns bitte eine Email.
Verwende bitte folgenden Betreff: Bilder Freibad ID 

 
Bitte addieren Sie 5 und 2.