Hol' dir unsere kostenlose App und verpasse kein Hundeschwimmen - oder folge uns auf Facebook

4. Hundeschwimmen im Waldbad Bodenteich

-

Am Sonntag, den 1. September von 10 bis 17 Uhr laden wir zum 4. Mal zum Hundeschwimmen ein.

Das Wasser hat zu dem Zeitpunkt noch Badewasserqualität und ist von Mensch und Hund nutzbar.

Das Wasservergnügen von Mensch und Hund wird um die Mittagszeit kurz unterbrochen, es wird es eine Vorführung von Wasserrettungshunden geben.

Zum Entspannen und zu einem Snack zwischendurch lädt der Kioskbetreiber auf die Terrasse ein.

Der Eintritt für diese Veranstaltung beträgt -,50 € pro Fuß und Pfote.

Bitte den Hunde-Impfausweis und die Hundemarke nicht vergessen! Es gelten die Baderegeln für Hunde, die ab sofort aushängen.

Einlassende ist gegen 16:00 Uhr.

https://www.facebook.com/events/1090949241104792/

Ort: Waldbad Bodenteich

Zurück

Alle Hundeschwimmen in deiner Nähe, Haustierverwaltung und Tierarztsuche. Hol' dir unsere kostenlose VetFinder24 APP

VetFinder Android  VetFinder iOS