Alle Hundeschwimmen findest du in AnyPetz

4. Hunde-Schwimmen im Rhreinstrandbad Rappenwört

22.09.2019

Abkühlung an heißen Sommertagen, Spaß im kühlen Nass und dazu spannende Events machen einen Freibad-Sommer wirklich perfekt! Jedes Jahr erfreuen sich hunderttausende Besucherinnen und Besucher an abwechslungsreichen Schwimm- und Bademöglichkeiten in den Karlsruher Freibädern.

Nur einer kommt, jedes Jahr aufs Neue, zu kurz: der beste Freund des Menschen! Hunde durften bisher leider nicht mit ins Freibad – doch genau das ändern wir jetzt! Die Karlsruher Bäderbetrieben veranstalten in diesem Jahr zum zweiten Mal das spektakuläre „Hundeschwimmen im Rheinstrandbad – für einen Tag ein See-Hund sein!" im wunderschönen Rheinstrandbad Rappenwört.

Am Sonntag, den 22.09.2019, dürfen die Vierbeiner ins große, ungechlorte Becken! Neben zahlreichen Mitmachaktionen, Informations- und Tierbedarfsständen dürfen sich die Vierbeiner zudem auf eine eigene Hundegastronomie, tierärztliche Betreuung und viele weitere Highlights freuen.

ALLGEMEINE INFOS:
EINTRITT: 1 € pro Fuß und Pfote
WICHTIG: Impfausweis & Hundemarke bitte nicht vergessen!

FOTO- UND FILMAUFNAHMEN:
Das Mitbringen von professionellem Foto-Equipment ist nicht erlaubt. Fotografinnen und Fotografen können sich bei der Stadt Karlsruhe - Bäderbetreibe akkreditieren: Raphael.Becker@ka-baeder.de (Organisation/PR)

Weitere Informationen zu diesem Event auf: www.ka-baeder.de

https://www.facebook.com/events/386905505197934/

Ort: Rheinstrandbad Rappenwört

Zurück