Alle Hundeschwimmen in der kostenlosen AnyPetz App

2. Hundeschwimmtag im Waldbad Alt Garge

17.09.2017, 11:00 – 16:00

WIr freuen uns auf die Teilnahme des Waldbades Alt Garge, Beleckede.
Mitzubringen sind:
Impfausweis der Hunde und die Kopie der Tierhalterhaftpflichtversicherung
Eintritt:
0,50 Euro pro Pfote und Fuß
Die Hundeschule "5 Pfoten Akademie" aus Dahlenburg wird vor Ort sein und uns bei der Aufsicht unterstützen und ein kleines Rahmenprogramm auf der Wiese durchführen.
Für das leibliche Wohl von Frauchen und Herrchen ist gesorgt. Der Kiosk hält Speisen und Getränke bereit und grillt zusätzlich leckere Bratwurst.
Mehr Informationen findet ihr hier http://www.waldbad-alt-garge.de und natürlich hier: http://hundimfreibad.de

https://www.facebook.com/events/236113110184783/

Ort: Am Waldbad 25 21354 Bleckede

Zurück

WICHTIGER HINWEIS: Wenn du mit deinem Hund an einem Hundeschwimmen teilnehmen möchtest, stelle sicher, dass du neben einem gültigen Heimtierausweis mit Impfnachweis auch über eine gültige Hundehalter-Haftpflichtversicherung verfügst. Achte unbedingt darauf was in deiner Versicherung abgedeckt ist. Wir haben hierzu wertvolle Tipps für dich zusammengestellt.