Hol' dir unsere kostenlose App und verpasse kein Hundeschwimmen - oder folge uns auf Facebook

2. Hundeschwimmen im Waldbad Bodenteich

-

Am Sonntag, 03.09.2017 findet das 2. Hundeschwimmen im Waldbad Bodenteich von 10 - 17 Uhr statt.
Das Wasser hat zu dem Zeitpunkt noch Badewasserqualität und ist von Mensch und Hund nutzbar.
Gegen 14 Uhr wird es eine Vorführung von Wasserrettungshunden und der DLRG mit Motorboot geben.
Eintritt beträgt 0,50 € pro Fuß und Pfote. Hunde-Impfausweis nicht vergessen! Einlaßende ist gegen 16:00 Uhr. Weitere Details zu diesem Event findet ihr hier: http://www.waldbad-bodenteich.de und auf facebook.com/waldbadbodenteich. Sollte der Sommer doch noch stattfinden und wir die Saison verlängern wird der Termin nach hinten geschoben, steht dann aber auch auf der Seite.
http:www.hundimfreibad.de

https://www.facebook.com/events/126112914691274/

Ort: Waldbad Bodenteich

Zurück