Hol' dir unsere kostenlose App und verpasse kein Hundeschwimmen - oder folge uns auf Facebook

Hundeschwimmen im CabrioLi in Lippstadt

-

Das Cabrio Kombibad informiert:
Wenn Mitte Oktober bei uns die Außenbecken-Saison endet, haben die Vierbeiner ihren großen Tag. Dann dürfen nämlich auch sie ausnahmsweise mal ins Wasser. Seit 2016 veranstalten wir das Hundeschwimmen mit großem Erfolg. Während die Hunde ins Wasser springen dürfen, müssen Herrchen und Frauchen allerdings draußen bleiben. Das Becken ist an diesem Tag nur für die Vierbeiner reserviert. Doch auch das Zuschauen macht viel Spaß und außerdem ist rund um das Becken auch viel los - präsentieren doch verschiedene Aussteller ihr viefältiges Angebot.

Eintrittspreise:
0,50 € pro Pfote/Fuß, Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt!

Mitzubringen ist:
Impfausweis des Hundes (Ohne Impfausweis kein Einlass!), Hundeleine, Handtücher, Spielzeug (nach Belieben)

Der Einlass erfolgt über den Sommereingang!
http://hundimfreibad.de

https://www.facebook.com/events/203705113727266/

Ort: Cabrio Lippstadt Kombibad

Zurück